Hoam kemma !! Gästehaus Hartl, Bad Wiessee, bayerisch, gemütlich, freundlich....
Hoam kemma !!  Gästehaus Hartl, Bad Wiessee, bayerisch, gemütlich, freundlich....

Renovierung - Umbauten 2019

Wohnung Sonnenterrasse - Badmodernisierung

 

 

In der Wohnung Sonnenterrasse wurde das Bad neu gestaltet.

Neu sind der breite Waschtisch mit zwei runden Becken und diversen Ablagen,
der Spiegel, Lampen sowie ein großer Schrank für Handtücher und mehr.

 

Renovierung - Umbauten 2018

Wohnung Sonnenterrasse

Im Wohnzimmer sind neue Möbel und ein großer Fernseher eingezogen.

In der Küche wurde die Sitzgruppe aufgepolstert und frische Farbe in verschiedenen Bereichen eingebracht.

Die Arbeiten wurden im März 2018 abgeschlossen.

 

Hier finden Sie einige Bilder dazu.

 

 

Fassaden und Außenbereich

An den Fassaden beider Häuser haben wir neue Hölzer angebracht.

Das Studio über dem Balkon der Wohnung Sonnenbichl wurde komplett neu verkleidet.

Die Arbeiten wurden im April 2018 abgeschossen.

 

 

Renovierung - Umbauten 2017

Die umfangreichen Renovierungsarbeiten 2016/2017 wurden im Mai 2017 abgeschlossen.

Viele Steine, Hölzer, Farben, Fenster, Türen und Böden wurden erneuert.

 

Im Innenbereich wurde die Wohnung Sonnenbichl komplett neu gestaltet.

Die Wohnungen Sonnenterrasse und Wallbergblick haben neue Holzböden erhalten,
Türen und Fenster wurden ausgetauscht.

Im Außenbereich wurden alle Balkone und Terrassen erneuert, die Fassaden haben eine neue Farbe erhalten - und das Gästehaus Hartl erstrahlt nun in neuem Glanz.

 

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Handwerkern!

 

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Handwerkern, die tolle Leistungen erbracht haben. Ein besonderer Dank gilt den nachstehenden Firmen.

Diese haben umfangreiche Gewerke umgesetzt.

 

Wir können diese Handwerker bestens empfehlen!

 

 

Schreinerei Karl Krenn, Auerstr. 25, 83707 Bad Wiessee  Tel.: 08022/82654

krenn-karl@t-online.de

Hier finden Sie uns


Sonnenbichlweg 2
83707 Bad Wiessee

Kontakt

+49 162 2537964

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familie Gmach